Markus Gorski
Consulting & Coaching

"Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern." (André Marlaux)


Eine Auswahl an Kunden meiner bisherigen Einsätze (in alphabetischer Reihenfolge). Referenzen und Details stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung (Kontakt).

O-Töne meiner Kunden finden Sie weiter unten bei  "Was andere über mich sagen". 






















Was andere über mich sagen:

"Markus ist eine engagierte Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in der ergebnis-orientierten Projekt- und Programmleitung."
[Vice President,
Telekom Deutschland]

"Seine Vermittlungsfähigkeit
zwischen dem Business und der IT, sowie das Zusammenbringen
der Entscheider und das Treiben
der Maßnahmen waren
der Schlüssel zum Erfolg."
[Kunde, Mobility]

"Herr Gorski ist besonders stark in der Umsetzung von strategischen und taktischen Maßnahmen für
Geschäftsbereiche, Vertriebs-organisationen und Produktportfolios."

[Kunde, TK/ICT]


"Mit seiner Expertise in Marketing-
und Vertriebsthemen, wie Produkt-Management, Produkt-Launches, Vertriebsorganisation/-unterstützung und Marktkommunikation, 
ist er ein echter Gewinn für uns."

[Sr. Executive, Telekom]


"Ein umsichtiger und feinfühliger Mensch, der großes Interesse an nachhaltigen Lösungen hat."
[ehem. SVP HR,
heute: Executive-Coach]


"Es gibt kaum Leute, die dieses Wissen, Können, diese Erfahrung und den unbedingten Willen zur Umsetzung in sich vereinen, wie Markus."
[VP Strategie,
Deutsche Telekom AG]


"Sein Überblick, sowie sein weites Spektrum an Wissen und Erfahrung [...], war eine wertvolle Bereicherung.
[...] Viel Erfolg für Deine zukünftigen Projekte.
"
[Kunde, 
Leiter Einkauf, Marketing & IT]


"Danke für Dein Coaching. 
Hat nachhaltig geholfen und wichtige Impulse gesetzt.  Mein Weg hat sich geklärt."
[Pharma R&D
Portfolio Mgt. Expert]


"Ich habe mit Markus Gorski über viele Jahre in diversen Beratungsprojekten zusammen-gearbeitet und war von seiner Professionalität und Lösungs-orientierung jedes Mal beeindruckt."
[Sr. Liason Manager]


"Der geht die Extrameile!"
[Sr. Executive, Accenture]


 

E-Mail
LinkedIn